Donnerstag, 9. September 2010, 23:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:16

Forenbeitrag von: »bruce«

Unterschied Leasing Fahrzeug für privat und geschäftlich??

Zitat von »clive_barker« musst ein leasing auto zurückgeben nach den sag ma mal 6 jahren oder kannst weiterleasen ? kommt auf die leasing gesellschaft an (vorher abklären) und auf das Fahrzeug/Marktentwicklung .. normalerweise kannst vor Ablauf den Vertrag einfach erweitern um 12-24 Monate

Heute, 15:52

Unterschied Leasing Fahrzeug für privat und geschäftlich??

der unterschied ist nur, daß du dir bei einer langzeitmiete auch die USt. zurückholen kannst, bei einem leasing eines nicht fiskal lkw's eben leider nicht worauf zu achten ist: daß du jederzeit aus dem leasing aussteigen kannst durch retounierung oder auszahlugn des restbetrages ... wichtig beim leasing ist zu wissen, daß im ersten jahr üblicherweise die zinsen abgezahlt werden, dann erst kapital (nicht wie bei einem kredit, eine mischung stattfindet) ich hab derzeit kontakte zu firmen die leasi...

Gestern, 14:17

Tödlicher Unfall am Gürtel in Wien, weiß jmd. mehr?

wer mit seinem auto weiber beindrucken muss, der hat sowieso nen dachschaden ... ich war einmal, vor vielen jahren, im ortsgebiet wirklich übermäig zu schnell (um ca. 140km/h) .. war ein kuhdorf in der tiefsten slowakei, danach hab' ich mir geschworen, daß nie wieder zu machen ... passiert ist gott sei dank nix (außer einer voillsperrung mit ziemlich viel polizwiaufgebot, in der nächsten ortschaft). Sprich wir wurden auch angehalten, und haben eine entsprechende strafe kassiert - aber das war ni...

Montag, 6. September 2010, 14:54

Immer diese Raser , diesmal aber "ordentlich" :D

zum thema 250 und so ... bei mehr trau ich mich nicht fotografieren

Montag, 6. September 2010, 14:40

Zitat von »MX-6Power« Der lambo wollte sicher in den moment in den 6gang rauf schalten Deswegen nicht Über 3kilo. geht meiner schon 300 im 5ten, das kanns also nicht gewesen sein

Montag, 6. September 2010, 14:39

Suche Sportwagen/GT

Zitat von »SUPERSTAR« Hatten wir den Audi R8 V10 schon ? das wird mit 150K schon eng, zudem ists ne zuhälter kachel

Montag, 6. September 2010, 13:39

Zitat von »Evo5« Zitat von »bruce« mit nem lp640 nur 274 ... da ist aber mit tempomat gefahren wollte ich auch gerade sagen - wenn schon, denn schon! obwohl der "normale" Murci die 274 wohl auch geschafft hätte... auch wenns nicht gerade ungefährlich ist, wäre ich gern dabei gewesen, denn soein LP im Rückspiegel, der dann mit fast 300 Sachen an dir vorbeizieht, erlebst du wohl nur einmal im Leben! schaut in etwa so aus (auch wenns kein lambo ist) YouTube

Montag, 6. September 2010, 12:36

mit nem lp640 nur 274 ... da ist aber mit tempomat gefahren

Montag, 6. September 2010, 09:38

Suche Sportwagen/GT

Zitat von »evolution« Mir persönlich gefällt ein Porsche (egal welcher) nicht. Mag ein gutes Auto sein, aber die Optik finde ich halt eben ned so toll. Ausserhalb von Hatzer wirds wahrscheinlich auch nicht jeden 2ten kratzen wenn da ein GTx vorbeifährt oder ein anderer Porsche - die meisten Leute denken, super da fährt ein Porsche ... und? Ist beim RS6 natürlich genauso. Das Einzige, wo sich Leute umdrehen und die Kameras zücken, sind Lamborghinis und andere laute Exoten (z.B. Aston Martin, Mas...

Montag, 6. September 2010, 09:21

Suche Sportwagen/GT

Zitat von »Krampus« würd mir da auch eher einen 997er turbo holen... für die exklusivität vl mal bei techart und co. vorbei schaun... stimmt, bekommt man gebraucht auch schon in dem budget, damit ist man sowieso mehr als ausreichend bewaffnet ... für die inddividualisierung kenne ich ne gute adresse in ravensburg

Montag, 6. September 2010, 08:01

Suche Sportwagen/GT

Sportwagen der in jeder Lebenslage Spaß macht: Porsche ! und hier im GT Regal bedienen ... Alles andere hat vielelicht mehr flair, ist lauter, hat mehr druck, mehr gimmicks .. aber nix geht über das gesamt konzept eines 911er GTx .. allein der arsch

Montag, 6. September 2010, 07:55

ich finde das auch gut ... ne schande, 274/233 an der stelle ... da geht bei weitem mehr, auch mit der audi kachel ... westeinfahrt geht mit 292, dann wirds eng, weil man schon beide spuren braucht, durch die bodenwellen

Donnerstag, 2. September 2010, 15:56

E30 320i, 325i, 325ix oder M3

Zitat von »Pyro« Zitat von »bruce« Zitat von »Weissi« wirklich nur 2 türig? 4 türig geht nicht? iX 4 Türig ? dann schreib mir mal ne PM der Thread is schon über 6 monate alt .... Danke ...

Donnerstag, 2. September 2010, 13:32

E30 320i, 325i, 325ix oder M3

Zitat von »Weissi« wirklich nur 2 türig? 4 türig geht nicht? iX 4 Türig ? dann schreib mir mal ne PM

Donnerstag, 2. September 2010, 10:39

Renault Megane Sport RS

ich hol mir den megan mal zum fahren, damit ich selbst auch beurteilen kann

Donnerstag, 2. September 2010, 10:29

Renault Megane Sport RS

Zitat von »SUPERSTAR« Der Megane hat keinen elektro Schrott, der hat genauso eine mechanische Sperre wie der Focus. Zitat Wie gesagt tolle Tests, auf der Rennstrecke siehts anders aus. Die Tests finden auf der Rennstrecke statt und genau dort ist der MEgane mit 50ps weniger dem Focus überlegen, keine Ahnung wo du deine Weisheiten her hast. Sogar der alte Megane R26R mit 230ps war schon schneller auf der NS als eine Focus RS. Der Focus ist sicher auch kein schlechtes Auto, aber dem Renault jegli...

Donnerstag, 2. September 2010, 10:21

Renault Megane Sport RS

Zitat von »alex_rs« Zitat von »bruce« .Räder RS hatte breite Semis ein KW Clubsport drinn mehr ned. da weiß ich was anderes ... bist beides schon auf der rennstrecke gefahren ? woher nimmst du das wissen ? fahrerlager ? euch der breuer ist kein gott ! Übrigends hab ich den vor 3 Wochen auf der Nordschleife getroffen, war mit nem gt3 MKII oben ... mit bilstein fahwerk, kann ja net funktionieren was den gt-r angeht: ein sehr guter bekannter (auch bekannt bei räder) hat einen gt-r und fährt nur tr...

Donnerstag, 2. September 2010, 09:14

Renault Megane Sport RS

jetzt komm mal wieder runter, am raeder locus war ein wenig mehr gemacht als nur die reifen ... ich kann mich mit dem focus nicht anfreunden, motor ist durchzugsstark, das wars aber auch schon .. diese möchtegern diff sperre funktioniert ja mal gar net gut er lenkt präzise ein, aber das fahrwerk ist viel zu hart, du hubbelst damit nur so durch die gegend, schaltung ist ok, schön kurz und knackig ansonsten: Leergewicht 1465 kg, cDie Sitzposition ist wie in nem kleinlaster (viel zu hoch), Ford int...

Mittwoch, 1. September 2010, 16:51

Renault Megane Sport RS

Zitat von »alex_rs« Also ich bin da anderer Meinung, der Megan ist optisch ein sehr sehr schönes Auto aber fahrtechnisch find ich den nicht grad berauschend. Gerade im Vergleich zum neuen Focus RS, also wer sagt das der Megane schneller ist das mag vielleicht das Fahrgefühl sagen real ist das aber nicht so. Der Megan läuft für 250 PS finde ich nicht wirklich gut. Vom Turbolader ist sowieso kaum was spürbar. EInlenkverhalten und Kurvengeschwindigkeit gegenüber dem Focus sind Welten, da ist der F...

Mittwoch, 1. September 2010, 12:42

Nun haben sie mich doch erwischt! (Xenon)

Zitat von »phj« Zitat von »g0west« kann mich nur anschließen. die ganzen wormen mit ihren nachrüstxenons gehn mir schon schwer am keks!!! *vorbehaltlos unterschreib*

Mittwoch, 1. September 2010, 09:13

woran wurden die nun wirklich erkannt ... würde mich interessieren ... woran man sie erkennen könnte, weiß ich selbst

Dienstag, 31. August 2010, 13:33

Mercedes E 430 Avantgarde 4-matic

Zitat von »biko« Zitat von »bruce« wäre eventuell was für meienn vater dann schnell her mim papa wenn noch ein paar südschweden kommen und sagen " Gebe funftausend - OK !? " sitz ich bald im Häfn ! nö hat leider abgesagt

Dienstag, 31. August 2010, 12:28

Planquadrat A 23

Zitat von »djasmaron« insofern hatte bruce als terrorist eh verdammtes glück he, das war ich nur für 25 Minuten und ist nun auch schon wieder 2 wochen her ... !

Dienstag, 31. August 2010, 12:08

blöde frage, aber woran hat denn der herr beamte erkannt, dass das xenon aftermarket ist ? ich würde auch zahlen und gut isses

Dienstag, 31. August 2010, 12:02

Planquadrat A 23

Zitat von »onkel-fester« stimmt schon aber dann solltens das auch auf der A 4 machen und öfters aber dann weichen die Ostblock Abschleppdienste/Starthelfer halt auf nebenstrassen aus. ich war halt erstaunt weil ich das zum erstenmal gesehen hab und ich fahr schon seit über 20 Jahren in Wien herum Ich sehe das realtiv oft, und war schon oft in der kontrolle .. sowas kann dir auch mitten am Gürtel passieren, auf der A22, A4, .. das ist ganz gut durchgeplant, die wissen inzwischen schon was sie tu...

Dienstag, 31. August 2010, 11:47

RE: Planquadrat A 23

Zitat von »onkel-fester« ich dachte das dort genug Polizisten gebraucht werden und dann habens doch noch genug Personal um einen Stau zu produzieren Das sind die ganzen Ost Kontrollen, die sind verdammt wichtig, dafür werden beamten von quasi überall herangezogen U2 Konzert ist da auch so ein tolles Schlagwort, schon mal darüber nachgedacht, dass der Veranstalter kaum die echten Kosten des Einsatzes decken muss .. das macht brav der Steuerzahler ... da ists mir lieber Sie ziehen ranzkacheln aus...

Montag, 30. August 2010, 16:15

Renault Megane Sport RS

Zitat von »RoadKill« Der wiegt nicht mal 1400 Kg aha laut renaul 1462 Leergewicht link http://www.renault.ch/media/liste-des-pr…e_RS_1_d-V2.pdf

Montag, 30. August 2010, 14:57

Renault Megane Sport RS

Zitat von »RoadKill« Zitat von »SUPERSTAR« Das hat aber mehr mit Show & Shine als mit Sport zutun. Ich finde das passt nicht zum Grundgedanken des Fahrzeuges und gefällt mir auch nicht wirklich. Aber jedem das seine. sehe ich genauso! das einzig sinnvolle was ich mir vorstellen könnte wären leichtere felgen mit semis drauf, ein gutes (wirklich gutes) fahrwerk und evt. was and er auspuffanlage samt motorsoftware ändern. dann kommt das sicherlich schon ordentlich schnell um die ecken! und wohl ve...

Montag, 30. August 2010, 12:43

Renault Megane Sport RS

Zitat von »Kruemml« Zitat von »bruce« zum thema: agilitätsverstellung in der gasannahme, dämpferverstellung .. (mal abgesehen von offroadern) wer braucht diesen scheiss eigentlich ? ich hasse das zeug ... mein fahrzeug soll immer gleich am gas hängen und um gottes willen immer gleich "federn" das ist so eine totaler schrott den keiner braucht jeremy clarkson hat es wohl am besten getroffen, wie er beim M3 CSL/Lamborghini/F430/... Test gesagt hat "Sport, .. why ? why the hell is there a sportbut...

Montag, 30. August 2010, 12:39

Renault Megane Sport RS

zum thema: agilitätsverstellung in der gasannahme, dämpferverstellung .. (mal abgesehen von offroadern) wer braucht diesen scheiss eigentlich ? ich hasse das zeug ... mein fahrzeug soll immer gleich am gas hängen und um gottes willen immer gleich "federn" das ist so eine totaler schrott den keiner braucht jeremy clarkson hat es wohl am besten getroffen, wie er beim M3 CSL/Lamborghini/F430/... Test gesagt hat "Sport, .. why ? why the hell is there a sportbutton in sportscar, to make it more "spor...

Montag, 30. August 2010, 12:26

Bekannter Fahrlehrer von uns auf ATV

Zitat von »Markus« hat wer den richtigen Link? Der stimmt nicht. http://atv.at/contentset/818256-saturday…-fever-2/943952

Montag, 30. August 2010, 12:20

Bekannter Fahrlehrer von uns auf ATV

wahnsinn, ich hab das jetzt erst gesehen 3 erkenntnisse - spendiert den mädls 15min mit nem schwarzfussindianer ... - ich will fahrlehrer werden - ich werde mal bei ATV vorsprechen, ich will auch ins fernsehen

Montag, 30. August 2010, 10:00

Renault Megane Sport RS

Zitat von »Kruemml« Reiche welche nächste Woche nach - aber nicht von unseren Pressefahrzeugen, den die sind leider nicht fully loaded ... please call me

Montag, 30. August 2010, 09:35

Laufleistung Bilstein und Sachs Fahrwerksteile

Zitat von »RoadKill« ich weiß es nur von meinem jetztigen fahrwerk das ist bei 80tkm eigentlich schon nicht mehr leiwand. wobei ich vorne keine bilstein hab sondern irgendwelche und hinten genauso die niveaumat von sachs. er will 400 euro für das FW haben, ist mir eh zu viel. wenn er 350euro inkl. versand macht, werd ichs riskieren denk ich. was erwartest dir von dem amerikanischen scheissdreck (fahrwerk) ... schau dir die strassen da drüben an, dann weißt warum die fahrwerke sind, wie sie sind...

Montag, 30. August 2010, 08:57

Lustiges Erlebnis mit der Exekutive und ihren Helfern - dann her damit.

Zitat von »maxx12« @Bruzze Die Jedis sind aber auf der guten Seite der Macht , die Beamten in blau gehören zum Imperium LG, maxx auch darth vader war vorher mal ein jedi, bevor er der dunklen seite der macht verfallen ist

Freitag, 27. August 2010, 15:59

Automatische Kennzeichenhalterung (Hide Away Plate Holder)

Zitat von »frediiii« Zitat von »bruce« zulangsam da ist das besser http://www.youtube.com/watch?v=ovLpMzMSj9w die gibts schon locker 10 jahre. einziges problem ist, dass du bei einer eventuellen kontrolle die glasplatte vor dem kennzeichen rechtfertigen musst. ganz leicht "hab 200 eur dafür gezahlt, dann darf ichs mri auch in' glaskasten stellen

Freitag, 27. August 2010, 12:18

Lustiges Erlebnis mit der Exekutive und ihren Helfern - dann her damit.

Letztens gegen 23:00 noch schnell etwas erledigen müssen, quer durch wien gefahren ... Stimmung war unten, hundemüde und mächtig genervt. Fahre auf der Busspur, wo ich immer fahre, und bieg ums eck ... steht direkt hinterm eck darth vaders vetter mit seinem roten lichtschwert und signalisiert mir zu einem duell und einer anhaltung. Ich denk' mir noch "bitte sag jetzt net, das ist wegen der busspur, das brauch ich jetzt gar net" Mit stark erhobener Stimm Jedi: "Führerschein, Fahrzeugpapiere, sofo...

Freitag, 27. August 2010, 12:03

Automatische Kennzeichenhalterung (Hide Away Plate Holder)

zulangsam da ist das besser http://www.youtube.com/watch?v=ovLpMzMSj9w

Freitag, 27. August 2010, 11:39

Mercedes E 430 Avantgarde 4-matic

wäre eventuell was für meienn vater

Freitag, 27. August 2010, 09:14

Bester Racer bis 30k Euro

Zitat von »majesty78« Zitat von »bruce« mobilde.de -> cayman S -> österreich -> max 30K .. 5 gefunden DSG: warum raten dann hohenester und oettinger das drehmoment auf max 380/390Nm zu begrenzen, wie bei mir - wobei ich das DSG vom Edi30 hab ? ich denke mal die wissen schon was sie tun .. Die wissen nicht nur was sie tun, sondern auch was das DSG im Serienzustand an Moment übertragen kann. Gibt ja doch noch einige wenige Tuner die verstanden haben das es nix bringt sich mit möglichst hohen Wert...

Donnerstag, 26. August 2010, 09:13

Mittwoch, 4.8., KARTFAHREN

Zitat von »phs84« tststs markus, wird nicht entschuldigt war gestern sehr viel los, aber die strecke war ein eck schneller als letztes mal-war 3 sec. schneller sorry beruf geht vor .. könnt mir eh in den hintern beissen

Mittwoch, 25. August 2010, 17:31

so ganz schlecht, kann wohl gar net mitfahren, hab um 18:30 noch einen Termin reinbekommen ... hätt eigentlich erst um 20:00 sein sollen, aber die herren wollen es anders sorry for that

Mittwoch, 25. August 2010, 17:21

kann wohl nur einen turn mitfahren ..

Mittwoch, 25. August 2010, 13:44

Linkin Park Tickets (23.10.2010)

Suche 2 Tickets für Linkin Park am 23.10 in Linz

Mittwoch, 25. August 2010, 12:45

strecke ist angeblich frei, rennen kann immer noch reinkommen ... würde sagen auf gut glück

Mittwoch, 25. August 2010, 12:44

Arai Helm - Rabatte

Zitat von »Clemens« welchen GP Helm suchst du? GP-5W

Mittwoch, 25. August 2010, 11:05

Arai Helm - Rabatte

Zitat von »Clemens« schaut einmal bei http://www.fc-moto.de/ vorbei! da gibts oft gute Angebote leider keine GP Helme

Mittwoch, 25. August 2010, 09:57

Arai Helm - Rabatte

Bekommt jemand Konditionen auf Arai Helme ?

Mittwoch, 25. August 2010, 09:54

"Ladehänger"

Zitat von »g0west« hab ich vor allem die letzten tage verstärkt... immer fehler aus mysql. jap auch ne mysql bedarf einer ständigen wartung - leider