Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Zitat von »Ghehnnah« Zitat von »RoadKill« Zitat von »bummzack« der Appetit beim Frühstück nicht so gigantisch war. es gab ein frühstück verdammt...... ahahahahaha du rauschkugel... aber ich hab auch nix zum frühstück gegessen... das "essen" von der nacht lag irgendwie zu tief im magen na immerhin noch IM magen ... hattest vielen schon was voraus
ja, nur kann man das so schön missbruachen, weil du dir trotzdem die nummern behalten kannst und somit unauffälig fahren kannst! wennst die nummern abgeben musst, bist schon ziemlich auffällig unterwegs so ganz ohne nummern vorne oder hinten, und somit werdens weniger missbrauchen!
hams dich grad aufgehalten, oder wie? *g*
alle beifahrer sollen sich zusammenreden, ihre autos gemeinsam wo abstellen und dann können sie sich auch ein sammeltaxi nehmen, dann sind die kosten mehr vernachlässigbar! ausserdem werden genügend autos vor ort sein und der eine oder ander kann sicher auch wem wohin mitnehmen bzw. zur nächsten ubahn bringen ....
also wennst in schwechat fragen warst, gib mir bitte unbedingt bescheid, würd mich auch brennend interessieren! aso, ja, und wegen den "deutschen Edelmarken" ... fahren viele mit "MW" oder "TX" am ende des kennzeichens herum dort
Zitat von »T!nT!« Zitat von »bummzack« Das kann sich dann bei der Tour alles gaaaanz anders darstellen als man vorher geglaubt hat. Ich zum Beispiel hätte gedacht dass ich gar nicht so schlecht singen kann und dass mein Beifahrer Dartschießen kann Dafür konnte ich gar nicht so schlecht Dreiradfahren... bei der EOS handelt es sich ja auch indirekt um ne versteckte talenshow AND THE WINNER IS ..............
also ich hab mit keiner der autos erfahrungen auf längere zeit machen dürfen, ausser mit dem A6 ... soll jetzt nicht heißen, dass er der top-favorit ist, aber über die anderen kann cih einfach nix sagen also, grundsätzlich ein sehr solides auto mit allem schnick-schnack was man haben kann. problematisch (lese ein paar foren mit) sind angeblich ein paar baujahre mit den 2,5tdi motoren (nochenwellen schäden), luftfahrwerk (blasbälger werden porös) und generell bei den Avant der ansatz von den heck...
Zitat von »Ghehnnah« ich frage nur nach, da mir ab heute 4 wochen sport untersagt ist gg (mein armer fahrer hehe) dein freund tut mir mehr leid *rofl* (sorry, musste jetzt sein )
Zitat von »Ghehnnah« Zitat von »Pyro« Zitat von »Ghehnnah« ich fahre auch oft in diesem kreisverkehr, hätte aber bis jetzt angenommen, dass er einspurig ist. grund: es ist nicht gekennzeichnet, dass er zweispurig ist (z.b. mit bodenmarkierungen). fahr ihn mal aus richtung schwadorf kommend, denn nur von dort hast 2 einfahrspuren in den Kreisverkehr (inkl. eindeutiger Tafel, die ihn als 2 spurig ausweist)... drum is ja so verwirrend das ganze, denn das er 2-spurig (angeblich) ist, wissen nur 1/4...
Zitat von »Ghehnnah« ich fahre auch oft in diesem kreisverkehr, hätte aber bis jetzt angenommen, dass er einspurig ist. grund: es ist nicht gekennzeichnet, dass er zweispurig ist (z.b. mit bodenmarkierungen). fahr ihn mal aus richtung schwadorf kommend, denn nur von dort hast 2 einfahrspuren in den Kreisverkehr (inkl. eindeutiger Tafel, die ihn als 2 spurig ausweist)... drum is ja so verwirrend das ganze, denn das er 2-spurig (angeblich) ist, wissen nur 1/4 der leute die reinfahren
meinem vater habens für mustang gesagt, dass er sie nach spätestens 6 monaten wieder holen muss, sonst muss er neu anmelden ... also mindestens 3 monate und maximal 6 monate kann man die kennzeichen zurücklegen lassen ohne was zahlen zu müssen ....
ich fahr da jeden tag ... also mir is die situation dort auch nicht ganz geheuer und mich wunderts ehrlich gesagt, dass es dort so gut wie nie scheppert! im prinzip is er nur von von Schwadorf kommend als 2-spurig gekennzeichnet und das dient glaub ich eher als "notlösung", da sich da früher staus bis nach dem golfplatz gebildet haben ... von jeder anderen richtung is er nicht als 2-spurig angeschrieben! Also ich hab mir dort angewöhnt, einfach immer schön aussen zu fahren und fertig, dann kann ...
Zitat von »Flip« Zitat von »Organspender« Zitat von »Markus@AMD« Aber bezüglich Kennzeichen. Ich finde das Saisonkennzeichen in Deutschland aber auch sehr fein.... Also zumindest mein Motorradkennzeichen kann ich jederzeit bei der Versicherung hinterlegen und für den Zeitraum zahl ich dann keine Versicherung. das ist richtig - muss jedoch mind. 3 monate sein in Ö ... nur der vollständigkeit halber und maximal 6 monate, sonst brauchst neue ...
Zitat von »Paul Brain« Na da bin ich mir aber jetzt ned ganz sicher, ob für den Zweck die 20"er die ideale Wahl waren... sind mir "günstig" zugeflogen und jetzt is ja auch noch angenehm aber lass ma die grundsatzdiskussion, mir sind die folgen/konsequenzen meines handels bewusst und ich werds überleben ... und um das gehts hier im thread ja auch überhaupt nicht ....
@MOE: mach deinen mal wieder fahrbereit, mh? oder noch besser, verkaufst mir dein fahrwerk? *g* Zitat von »Markus@AMD« Und mir sind keine Tieferlegungsfedern bekannt, die eintragungsfrei wären ....oder meinst du schwarze Eibach Federn mit abgekratzen Nummen ja vielleicht Zitat von »Markus@AMD« Fährst du im Winter mit dem Quattro im Gelände? Denn ansonsten gibt Schnee eigentlich nach und beim Driften ist die Bodenfreiheit mit 11cm sicherlich nicht das Problem nicht zwingend (ausser die strasse ge...
ach, wozu einen Excursion .... RAPTOR *g* http://www.autoblog.com/2010/09/03/offic…supercrew-lose/ Zitat A new standard 6.2-liter V8 engine pumping out 411 horsepower, new technologies and a newly available SuperCrew option that gives Raptor customers more choices in cab size all ensure the 2011 Ford F-150 SVT Raptor will remain the off-road performance truck champion in the new model year.
@tinit: dein wort in gottes ohren ... @markus: danke, is schon klar und hab ich mir auch schon überlegt ... und wegan sparen is es nicht ... ich will ihn einfach nur noch nicht tieferlegen, weils eigentlihc ein "winterauto" is und ich keine bodenfreiheit verlieren will, grad fürn winter nicht! und wenn dann kommen nur andere federn, und ob ich die überhaupt eintragen lass is wieder ein anderes thema (bzw. vielleicht gibts welche mit gutachten, die ich nur noch eintragen lassen muss, ohne gutacht...
danke für den tipp, is natürlich eine idee, aber da ich noch nicht sicher ein andere fahrwerk nehme und so lange sicher nicht ohne typisierung fahren will, wirds wohl nur so gehen! hab jetzt mal am donnerstag in der früh einen termin bei tüv ... bin schon gespannt
Zitat von »E-Dirty« warum kann sich ein lehrling einen slk leisten? vater gekauft? ... jetzt weint er? 1 jahr schein und gleich 193ps und heckantrieb ... also ich würd sagen da liegen einige fakten auf wo man als klar denkendes elternteil doch hätte einschreiten müssen. zuerst kaufens den kindern starke autos damit die prahlen können und dann wenn etwas geschieht kommen die fragen warum, wieso, weshalb .... geh bitte, was isn das für ein blödsinn? am auto liegts sicher nicht ... hab auch mit 15...
Zitat von »evolution« Der neue A8 wird auch sogut wie gar nicht verkauft, ist der ejtzt ein Exote? A8 fahren viele rum, fragt sich nur welches Baujahr und neue sind sicher auch keine. Dein Vergleicht bezieht sich also nur über Neuwägen oida, sorry, aber lern deutsch ... ich mein ich bin sicher kein lehrer, aber das ist echt der hammer
Original Audi RS6 V10 Felge Titan 9,5J x 20 ET 36 4F0 601 025 BR bzw. 4F0 601 025 CS auf Audi A6 4B 4,2l V8 220kw Bj. 99 werd mir mal einen termin beim tüv ausmachen für ende der woche ... vielleicht findet ja wer dazwischen was brauchbares
Zitat von »frediiii« Zitat von »glubschi1234« Eindeutig Megane RS! dass das von einem willifahrer kommt, is klar ich find so eindeutig ist die entscheidung nicht. optik sehr gewöhnungsbedürftig; derzeitige garantiefall-abwicklungs politik von renault (wien) unter aller sau; beigeschmack des "billigen franzosen"... ist nicht jedermanns sache andere ideen? Zitat von »alex_rs« Bezüglich deiner Frage Subi und Evo, für 40.000 Eu bekommt er da schon gute Ware!! 4 Türer, Platz im Koffereaum ausreichen...
ja der schon, der bruce hat aber auf den 4-türer vom weissi reflektiert ... und das post is ausn frühjahr
aso! das meintest ... ja gell, danke, gefällt mir auch sehr gut *g*
hät ich auch gesagt ... aber wie gesagt, gegenbeweis is 100€ wert *g*
TT hab ich ihm glaub ich auch schon vorgeschlagen, bin mir aber nimma sicher ... is auf jedenfall ein heißer tipp, danke!
na eben, ob sich dann die 3cm auszahlen? na ich werd mal schaun was es gibt und was der spass dann kostet aja, und danke, is aber eine limo *g*
hab ich schon, hab auch audi angerufen ... da die felge aber fürs nachfolgermodell war (A6 4F) und nicht für meinen (A6 4B), gibts anscheinend nix aber wenn wer eines auftreiben kann und ich mir die 260€ erspare, dann geb ich demjenigen gerne 100€ bar auf die Kralle
@roadkill: danke, werd mir die pm gleich anschaun! @frediiii: super, wird weitergeleitet! @focus rs: nichtmal, wenn der händler mitfährt? toll, dann fällt er sicher ins wasser, weil ungefahren würd ich mir nie ein auto kaufen .... (ausser vielleicht die C6 Z06 corvette *g*)
Zitat von »RoadKill« Zitat von »onkel-fester« ich nehme mal an das es wieder beim Biko sein wird!!! das glaub ich nicht, tim ich glaubs auch nicht
Mahlzeit! Hab grad beim mittagessen mit einem guten Freund von mir geplaudert und er hat gemeint, dass er in nächster zeit (ende des Jahres) ein neues Auto kaufen will. Auf die Frage, was er genau er sucht, war er ziemlich wage ... kann nur folgende aussagen wieder geben, um grob einzuschätzen, was er so will .... *) Neuwagen oder eben Jungwagen ... aber nicht unbedingt älter als 1 Jahr und bedingt viele km *) Preis ... zuerst wars "egal", aber ein vorschlag um die 45.000€ war dann doch eher ein...
also is 260€ normal tarif? was is dann empfehlenswerter ... ein ziviler gutachter ála Bergmüller, oder eher eine Anstalt wie der TÜV?
Tachchen! Wie ja einige mitbekommen haben, hab ich meinem Audi neue Felgen verpasst und will diese natürlich legal auf der Straße bewegen. Habe heute mit der Landesregierung gesprochen, die meinten jedoch, dass ich ohne einer Bestätigung von Audi, dass genau diese Felge auf mein Auto zugelassen ist, keine Eintragung bekomme und somit ein Gutachten brauche. obwohl freigängigkeit und alles gewährleistet ist und ich eine traglastbescheinigung habe, muss trotzdem noch ein Gutachten her .... Der nett...
jaaaaaaaaaaa, ich weiß eh ... wie gesagt, vielleicht im Frühjahr .... aber sicher nicht so tief, dass sie abschliessen, dann kan ich gleich das fahrwerk gegen 4 metalbolzen tauschen
@kosak: dein wort in gottes ohren! fahr sehr viel kurzstrecke (weniger als 10km ... arbeitsweg), sonst viel S1(also 120 gleiten) und 1-2x die woche nach wien rein (also stau, stop-and-go, dumm geschaltene ampeln, ...) ... da komm ich eben auf 12,8
Zitat von »bruce« Zitat von »Weissi« wirklich nur 2 türig? 4 türig geht nicht? iX 4 Türig ? dann schreib mir mal ne PM der Thread is schon über 6 monate alt ....
hey, der lebt auch noch naja, is auch ein versuchsträger für den Q6 ... bist der erste der das erkannt hat
lol, beim tinti daheim is shcon das ganze jahr september *g*
danke, mir gefallen sie auch sehr gut ... bin nur gespannt wann sies mir fladern ... is fast zu schade damit irgendwo in wien herumzustehen *angst* @verbrauch: is nicht so schlim ... weniger als der Trans AM ne im ernst, ich fahr ihn mit 12,8 im schnitt, muss aber auch dazu sagen, dass ich eher der cruiser bin
wollt ja eigentlich nur mitlesen, weil das bashen lustig zum mitverfolgen is, aber das muss ich einfach schreiben .... Zitat von »alex_rs« Diese Zeit wirst du an der Schleife nicht fahren mit dem Megane, ausser mann steckt unsummen hinein. der megane kostet ja auch um 10.000€ weniger ... also wenn ich das ins tuning steck wird nimma so viel um sein, oder? Zitat von »alex_rs« Der Ford hat riesen Potenzial nach oben. Semis drauf Drexler Sperre rein und Fahrwerk und neu Mappen und das Ding ist so S...
also bei den km erwart ich mir mal einen top zustand wenn nix anderes dabei steht, inkl. km nachweis, serviceheft, etc....
lang ists her, aber es gibt wieder news *strahl* ich habe mich ja schon voriges jahr im herbst in diese felgen verliebt gehabt ... Audi RS6 V10 Felgen in Titan nachdem sich dann ziemlich günstig nagelneue aufgetan haben, hab ich im winter zugeschlagen und seit april schei**** wir jetzt shcon herum (danke nochmal Biko für deine Hilfe) um Gutachten, Spurplatten, passende Reifen, etc.... aufzutreiben *schnauf* Aber nun, rechtzeitig zum herbstbeginn haben wirs gestern endlich geschafft, der Audi rol...
war gestern (zur abwechslung) auch mal wieder zu besuch ... wie gewohnt alles bestens (diesmal hat sogar alles auf anhieb gepasst) und die wartezeit wiedermal mit gequatsche verbracht ... biko, was würd ich nur ohne dich machen (ausser vielleicht mehr geld haben *g*)
ja wo is er denn hingefahren der gute tinti .... @biko: es gibt aber 2 seat leon in gelb in schwechat, schaun sich ziemlich ähnlich bis auf den flügel
Zitat von »philipp080778« Zitat von »bummzack« Steigen die Dinger schon in solche Goldpreisregionen? Wobei... 100tkm für ein 20 Jahre altes Auto sind auch erstaunlich... mehr Details wären interessant! nur wenn irgendwo Gold verbaut ist kommen wir viell. auf den absoluten Fantasiepreis. also ich hab für meinen 325ix vor 2 jahren nocht 5.000€ bekommen .... hatte 120.000km und einen zerkratzte motorhaube/seitentür .... also wenn sonst wirklich alles passt, wirds schon hinhaun ... die preise sind ...
sehr cool ... bist auf der summer night aufn geschmack gekommen, mh? *g*
wo bistn her? A6 4.2 kannst dir mal anschaun kommen wennst magst, damit du einen vergleich zum BMW hast
sorry, aber is auf dem fahrersitz einer verwest? schaut ja grausig aus ... aber sonst klingt er recht gut!