Lambo-Probefahrt!!!
Grüß euch Gott!!!
Ich wollt mal los was mich so bedrückt!!
Hab von 23.4 auf 24.4 eine Gallardo zum fahren gehabt!! Ich muss echt sagen, EIN TYPISCHER AUDI!!!
Das Ding hatte 28 000km drauf und es leuchtete die Motorwarnleuchte, das Fernlicht war hin, die bremsen quietschen wie die hölle und es hat nur geknarrt, vorne hinten seitlich einfach überall!!
Was für mich auch unverständlich ist: Man kann die Lehne und Sitzhöhe elektrisch verstellen, aber nach vor oder hinten muss man noch manuell mit hebel machen? Wo ist da die Logik? Auf der Beifahrerseite kann man nur lehne oder höhe verstellen! Da is nix mit vor rutschen oder so!!! Ich find des echt arg!!
Ich hab das Auto innen fotografiert und einem Freund gezeigt, hab ihn gefragt was er glaubt, was das für ein Auto ist! Jetzt ratet mal was seine Antwort war!
"Boah, des is sicher a richtig geiler S-Audi!!!!!"
Wieso kauft man sich ein auto um über 100 000 Euro, wenn man dann eigentlich in einem Audi sitzt? Der Schlüssel, das Navi die Amaturen, die Klimaautomatik alles wie bei einem s-audi!!
Sollte in so einer Preisklasse nicht Individualität herschen? Etwas das nicht einem anderen, im Vergleich billigeren Auto, ähnelt?
Klar es ist laut, röhrt wie ein geiler Bock und geht echt mächtig, aber es passt meiner meinung nach das preis-leistungs-verhältnis nicht!!
Naja, vielleicht denkt ihr da anders, aber ich wollt das mal mitteilen!!!
Bussi eure Tussi
P.S.: MIR IST NOCH WAS EINGEFALLEN: Das Auto hat ja die Lenkradschaltung! Die nicht mal mit lenkt, sondern fix montiert ist. Das heißt, beim Bergstraßen fahren und in den kurven runterschalten oder so ist nicht.
Zumindest hatten wir mörderprobleme damit nicht in einem Baum zu landen. Weil mit einer Hand lenken nicht möglich ist, bei den Patschen drauf und den spurrillen in Österreich!!!!
Tussis gibts viele, aber wenigstens eine steht dazu!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tussi deluxe« (25. April 2008, 13:39)