Donnerstag, 9. September 2010, 23:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Loki

1.21

Beruf: Watschenbaum

1

Montag, 1. März 2010, 13:04

Kalender 2011 - Casting

Liebe Hatzer-Member,

wie in den Jahren 2009 und 2010 soll es auch im kommenden Jahr einen Kalender geben.

Aufgrund einiger Rückmeldungen zum Kalender 2010, wird es für den Kalender 2011 einige Neuerungen - vor allem im Auswahlverfahren für die Fahrzeuge - geben!

Der Kalender 2011 soll transparenter werden und vor allem soll die USERENTSCHEIDUNG im Vordergrund stehen!

Aus diesem Grund nehmen wir ab SOFORT bis 1. April 2010 (EINSENDESCHLUSS!!!) eure Bewerbungen für den Kalender 2011 entgegen. Gesucht werden wieder Auto, Motorräder, Quads, etc...

Eure Bewerbung sollte enthalten:
- Aussagekräftige(s) Foto(s)
- eine kurze Beschreibung des Fahrzeuges
- Kontaktmöglichkeit (Name, Username und Telefonnummer).

Die Bewerbung schickt ihr bitte ausschließlich an:
kalender@hatzer.at

Ab 1. April 2010 werden die eingelangten Fahrzeuge den Usern zur Abstimmung präsentiert! Diese Abstimmung soll dann bis 1. Mai 2010 laufen!
Somit entscheidet IHR welche Fahrzeug 2011 im Kalender erscheinen werden!!!

Ab 1. Mai erfolgen dann die Shootings für den Kalender 2011! Damit wir unserer Linie treu bleiben, wird der Kalender 2011 wieder von einem anderen Fotografen geshootet werden...

Wir hoffen auf rege Beteiligung
Euer Hatzer.at-Team
They will not force us, they will stop degrading us, they will not control us, WE WILL BE VICTORIOUS!

http://www.geilsterclub.com

Z18XE:

-kitkat-

Fortgeschrittener

2

Montag, 1. März 2010, 15:12

Weiß man welcher Fotograf das Shooting machen wird?
PUT THE PEDAL TO THE METAL.

Jürgen

Schnitzeljagdsieger

Beruf: Beamter

3

Montag, 1. März 2010, 17:05

Wir sind mit 2 Fotografen in Verhandlung!
"immerwieder toll rauszufinden das wir ziemlich alle sowas von an Schuss haben das die tür ned zugeht"
- Not here for a long time, just here for a good time!

-kitkat-

Fortgeschrittener

4

Montag, 1. März 2010, 17:13

und wie schauts mit models dazu aus??

Para

simmeringer hatzer

Beruf: Technischer Angestellter

5

Montag, 1. März 2010, 18:07

du darfst dich auch gern als model bewerben sonst werden wir uns wieder darum bemühen einpaar glanzstücke in den kalender zu bringen!

mfg
Carpe Diem - Nütze den Tag

RS2

Anfänger

Beruf: Sohn

6

Montag, 1. März 2010, 20:01

wie siehts aus wenn: man mit seinem fahrzeug noch nicht fertig ist sondern erst anfang mei und sich das fahrzeug auf den bildern von 2009 bedeutend (farbe+felgen) verändert? kann man die 2009er photos schicken?
grüße Emanuel

IT`S NOT ARROGANCE - IT`S SELF BELIEF!

RS2 !love! + RS4 Limo

Para

simmeringer hatzer

Beruf: Technischer Angestellter

7

Montag, 1. März 2010, 20:24

sicher wenn du uns dazu schreibst wie du es veränderst und vl eine photoshop montage machst ;)

wählen tut dann eh das ganze forum ;)
Carpe Diem - Nütze den Tag

djasmaron

Mein Hirsch läuft schneller als du fährst...TEAM 55

Beruf: ﭯﷲﺝﺲﺽغثﺝﺲثﻙﻧﻦﻤﻴﻔ

8

Montag, 1. März 2010, 22:23

a d

du darfst dich auch gern als model bewerben sonst werden wir uns wieder darum bemühen einpaar glanzstücke in den kalender zu bringen!

mfg
kann da die forengemeinschaft auch vorher abstimmen, mich haben die von 2010 nicht so sehr begeistert (über geschmack lässt sich natürlich streiten und ich will niemandem zu nahe treten!) ;)
....:D....

[url=http://search.ebay.at/_W0QQsassZdjasmaronQQhtZ-1][color=red]HIER klicken für meine Auktionen[/color][/url]

[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/339289.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/339289.png[/IMG][/URL]

-kitkat-

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 2. März 2010, 10:48

Zitat von »Para« Zitat von »-kitkat-« und wie schauts mit models dazu aus??

mfg
kann da die forengemeinschaft auch vorher abstimmen, mich haben die von 2010 nicht so sehr begeistert (über geschmack lässt sich natürlich streiten und ich will niemandem zu nahe treten!)

wär gut zu wissen, wenn öffentlich abgestimmt wird über die models...
weil dann muss ich aufpassen, mit welchen fotos ich mich bewerbe :whistling:

~moch

schmähtandler

Beruf: VIE

10

Dienstag, 2. März 2010, 10:54

mfg
kann da die forengemeinschaft auch vorher abstimmen, mich haben die von 2010 nicht so sehr begeistert (über geschmack lässt sich natürlich streiten und ich will niemandem zu nahe treten!)

mal schauen, ob es überhaupt wieder models geben wird ;)
=>Interesse Partner/Sponsor von Hatzer.at zu werden? Einfach mail/pm an moch @ hatzer.at<=

Markus

Hutfahrer

11

Dienstag, 2. März 2010, 10:55

mfg

freizügiges foto kann nur von vorteil sein :D
Wer später bremst is länger schnell

Pyro

schneller als die Post erlaubt

Beruf: VIE - Hellseher

12

Dienstag, 2. März 2010, 11:03

wenn sihc das model genau vor den zerkratzten seitenschweller legt, bewerb ich mcih auch mitn trans am :D
My Car is a Hybrid .... it burns both, Gas AND Rubber ....

-kitkat-

Fortgeschrittener

13

Dienstag, 2. März 2010, 11:07

mal schauen, ob es überhaupt wieder models geben wird

wenn nicht, bleibens aber auf den kalendern sitzen ^^

freizügiges foto kann nur von vorteil sein

es soll ja nicht schon die ganze spannung weg sein, bevor der kalender überhaupt herausen ist gg

Iceman20

Erleuchteter

14

Dienstag, 2. März 2010, 11:17

wir wollen ja nicht die katze im sack kaufen also her mit dem foto gerne auch per pm gg ;)

-kitkat-

Fortgeschrittener

15

Dienstag, 2. März 2010, 11:19

nana, die kann ich nicht einfach herumschicken :facepalm:
spätestens in 5 minuten siehts die ganze hatzer gemeinde

g0west

Linke Spur Schleicher

16

Dienstag, 2. März 2010, 11:41

dann postest es halt gleich - geniern musst dich sicher nicht :D
"gerne auch per PN" ... O__o

Jürgen

Schnitzeljagdsieger

17

Dienstag, 2. März 2010, 11:41

Und jetzt wieder zurück zum Thema!

Models, die meinen sie gehören in den Kalender sollen sich einfach mal bewerben!
"immerwieder toll rauszufinden das wir ziemlich alle sowas von an Schuss haben das die tür ned zugeht"

Beruf: Bürostuhlakrobat

18

Dienstag, 2. März 2010, 12:12

Gruess euch,

ich poste das mal nur so als Anregung ... und ich denke das passt irgendwie gut hier rein!

Waere es nicht moeglich heuer zu sagen wir bringen mehr als nur ein Auto aufs Bild ... vll moechten ja gern ah paar Freunde zusammen ihre Fotos fuern Kalender ablichten lassen, bzw vll findet man durch die "Bewerbungen" ja Autos die gut zusammenpassen!

UND unter Umstaenden kann man ja ein Foto (vll als Cover) so gestallten das die gesammte Hatzer-Gemeinde bzw ihre Fahrzeuge auf einem Bild sind, bzw die sich halt beworben haben oder Interesse haben dabei mitzumachen!
[xxx]==> Wäa Rechdschreipfalla fiended daf sie behallden <==[xxx]

:moch:

Jürgen

Schnitzeljagdsieger

19

Dienstag, 2. März 2010, 13:53

Danke für die Anregung, kam schon öfter - auch innerhalb des Teams - und wird heuer sicher auch umgesetzt!!!

Ghehnnah

euer schlimmster albtraum

Beruf: Mistress of Sociology :P

20

Donnerstag, 4. März 2010, 15:06

die idee mit mehreren autos pro foto finde ich gut :daumenhoch: habe ja auch meine beiden autos mit der anregung hingeschickt, dass man eventuell beide autos auf ein foto bringen kann, da das eine auto rosa und das andere pink ist (wegen der flashigen farben warats gg)

also ich kaufe den hatzer-kalender nicht aufgrund von models :) wären hübsche frauen drauf, fände ich es auch okay... aber ich würde ihn vorrangig wegen der autos kaufen... und besonders dann, wenn autos drin sind, die auch im gedächtnis bleiben (z.b. fände ich ganz nett, wenn die RX-7 einiger user auf einem foto wären, käme sicher gut, einen weißen, einen mattschwarzen und einen roten RX-7 auf einem foto zu haben... habe ich auch noch nie in einem autokalender gesehen - autos mit nackedei-frauen kommen jedoch sehr häufig vor und da bin ich als frau nicht so gewillt, mir das in mein schlafzimmer zu hängen :) gg autos turnen mich mehr an lol *blöder ausspruch*)
think pink :D
(((man ist nur gut, wenn man kopiert wird)))

ich verlasse mich auf meine sinne: irrsinn, wahnsinn, blödsinn...