Mein Hirsch läuft schneller als du fährst...TEAM 55
kann da die forengemeinschaft auch vorher abstimmen, mich haben die von 2010 nicht so sehr begeistert (über geschmack lässt sich natürlich streiten und ich will niemandem zu nahe treten!)und wie schauts mit models dazu aus??
du darfst dich auch gern als model bewerben sonst werden wir uns wieder darum bemühen einpaar glanzstücke in den kalender zu bringen!
mfg
....Zitat von »Para« Zitat von »-kitkat-« und wie schauts mit models dazu aus??
du darfst dich auch gern als model bewerben sonst werden wir uns wieder darum bemühen einpaar glanzstücke in den kalender zu bringen!
mfg
kann da die forengemeinschaft auch vorher abstimmen, mich haben die von 2010 nicht so sehr begeistert (über geschmack lässt sich natürlich streiten und ich will niemandem zu nahe treten!)
Zitat von »Para« Zitat von »-kitkat-« und wie schauts mit models dazu aus??
mfg
kann da die forengemeinschaft auch vorher abstimmen, mich haben die von 2010 nicht so sehr begeistert (über geschmack lässt sich natürlich streiten und ich will niemandem zu nahe treten!)
wär gut zu wissen, wenn öffentlich abgestimmt wird über die models...
weil dann muss ich aufpassen, mit welchen fotos ich mich bewerbe![]()
Zitat von »Para« Zitat von »-kitkat-« und wie schauts mit models dazu aus??
mfg
wär gut zu wissen, wenn öffentlich abgestimmt wird über die models...
weil dann muss ich aufpassen, mit welchen fotos ich mich bewerbe![]()
euer schlimmster albtraum
habe ja auch meine beiden autos mit der anregung hingeschickt, dass man eventuell beide autos auf ein foto bringen kann, da das eine auto rosa und das andere pink ist (wegen der flashigen farben warats gg)
wären hübsche frauen drauf, fände ich es auch okay... aber ich würde ihn vorrangig wegen der autos kaufen... und besonders dann, wenn autos drin sind, die auch im gedächtnis bleiben (z.b. fände ich ganz nett, wenn die RX-7 einiger user auf einem foto wären, käme sicher gut, einen weißen, einen mattschwarzen und einen roten RX-7 auf einem foto zu haben... habe ich auch noch nie in einem autokalender gesehen - autos mit nackedei-frauen kommen jedoch sehr häufig vor und da bin ich als frau nicht so gewillt, mir das in mein schlafzimmer zu hängen
gg autos turnen mich mehr an lol *blöder ausspruch*)
Die Hatzer.at Community verwendet Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Partner: J. Pickart GmbH | screamy.network | vw-page.at