Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hatzer.at. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Preise sind a bissl heftig...für a paar Stunden...auch wenns der Krebsforschung teilweise zu gute kommt
ABER da gehts um ein tuningtreffen ... und kein einziges auto am flyer ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pantherin« (3. Mai 2010, 05:46)
der höhere Preis ist wenn du dein Auto in der Garage abstellen willst!!!
wennst draußen parkst bist quasi Besucher!!
so sehe ich das.
Kein Problem.. hast du ja brav in die Anmerkungen geschriebenso, hab auch mal reserviert![]()
Kennzeichen konnte ich leider kein fixes angeben, weils das Auto noch nicht gibt mit dem ich kommen werde
Verzeihung, Ihr Auspuff brennt beim fahren - Ja danke, ich weiß
oder nur noch sehr selten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V6freak« (3. Mai 2010, 20:57)
Die Hatzer.at Community verwendet Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Partner: J. Pickart GmbH | screamy.network | vw-page.at